HINWEIS: derzeit nicht erhältlich (Ausverkauft / Nicht lieferbar)!
Für die Chargenfreigabe verantwortlicher Hersteller: Pharma Stulln GmbH, Werkstrasse 3, 92551 Stulln, DE
Wirkstoff:
Kräuterextrakt bestehend aus: Kamillenblütenextrakt, Melissenblätterextrakt, Wermutkrautextrakt Maisstärke Bräunliches, rieselfähiges Pulver zum Eingeben
Keine bekannt.
Die abgemessene Dosis mit einer Handvoll Roggen- oder Weizenschrot bzw. Kleie vermischt zu fressen geben. Wenn das Tier nicht mehr frisst, kann Stullmisan® S mit Wasser verrührt zum Trinken gegeben werden. Für Jungtiere, die mit Milch oder dünnbreiigem Futter gefüttert werden, Stullmisan® S in einer Tasse mit etwas Wasser oder Milch anrühren, diesen Brei zur Futtermilch bzw. zum Futterbrei geben und gut vermischen. Für Küken Stullmisan® S ins Trinkwasser mischen oder dem Weichfutter beimengen. Im Allgemeinen genügt eine eintägige Behandlung. Es wird empfohlen, je nach Gewicht des Tieres etwas höher zu dosieren, bzw. bei Grosstieren eine 2-tägige Behandlung durchzuführen. Es besteht keine Gefahr einer Überdosierung. Bei frühzeitigem Absetzen von Jungtieren, insbesondere von Ferkeln und Kälbern, oder bei fehlender bzw. nicht ausreichender Muttermilch Stullmisan® S zusammen mit der Ersatzmilch geben, um Durchfälle zu verhüten.
Bei Raumtemperatur lagern (15°C - 25°C). Sie dürfen das Tierarzneimittel nach dem auf dem Behältnis mit EXP angegebenen Verfalldatum nicht mehr anwenden. Das Verfalldatum bezieht sich auf den letzten Tag des Monats.
Fragen Sie Ihren Tierarzt oder Apotheker, wie nicht mehr benötigte Arzneimittel zu entsorgen sind. Diese Massnahmen dienen dem Umweltschutz.
Weitere Angaben zu diesem Tierarzneimittel finden Sie unter www.swissmedic.ch und www.tierarzneimittel.ch.
Abgabekategorie D: Abgabe ohne Verschreibung nach Fachberatung Swissmedic 35767 Falls weitere Informationen über das Tierarzneimittel gewünscht werden, setzen Sie sich bitte mit dem im 1. Abschnitt genannten Zulassungsinhaber in Verbindung. Nicht erhältlich: Ausverkauft / Nicht lieferbar! Dieser Text ist behördlich genehmigt.
|